vielharmonikas.de

St. Josef 2016

Weihnachtsgala 2016



Gelungene ( stimmungsvolle ) Adventsfeier im Pfarrheim St. Josef.

Bis auf den letzten Platz gefüllt war das Pfarrheim am Sonntagnachmittag, bei selbstgebackenem Kuchen und leckeren Kaffee freuten sich die Besucher auf die Klänge der Vielharmonikas unter der Leitung von Hans Kleine.

Mit neuen Textheften konnten alle zunächst Adventslieder und später auch Volks- und Heimatlieder mitsingen. Die Gäste machten begeistert mit.

Zwischendurch trug Frau Doris Homolka plattdeutsche Texte vor. Es war eine große Freude ihren Beitrag anzuhören, wie das Weihnachtsfest früher gefeiert wurde und wie man Weihnachten in der Kirche erlebte. Frau Homolka bekam Riesenapplaus für die hervorragenden Vorträge.

Die Spieler der Bocholter Vielharmonikas bedankten sich zum Schluss bei den Gästen und wünschten allen ruhige und besinnliche Weihnachten.

Fotoserie

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.